Chat Pictures Downloads Events Games Forum Portal
forum.hambloch.com » Small Talk » F1 die aktuelle Saison. »Login
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tommy Lee´s Mother
Eroberer




Dabei seit: Februar 2004
Herkunft: Earth
Beiträge: 61
  F1 die aktuelle Saison.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tommy Lee´s Mother suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Direktlink    IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn dat so weiter geht, wird das ja Mega langweilig. Immer der Schumi. Na ja irgendwie ja auch toll. Der Montoya freut sich bestimmt mächtig bei Mercedes zu fahren


__________________

Zitat:
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerchen...

(Abraham Lincoln, 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, 1809-1865)



Meine Band Drown Inc.

04.04.2004, 14:57 Tommy Lee´s Mother ist offline   Profil von Tommy Lee´s Mother Email an Tommy Lee´s Mother senden
Henki
Wurm




Dabei seit: Januar 2004
Herkunft: Alpha Centauri
Beiträge: 155
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Henki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Direktlink    IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sach ja immer: mercedes soll die a-klasse weiter ausbauen. ein gutes und durchdachtes konzept. und den 3´er bmw sollte es serienmässig mit asi-zubehör geben.
in der f1 jedenfalls werden die beiden deutschen seifenkistenbauer dieses jahr kein bein auf die erde kriegen (höchstens öl-pfützen )
wie auch immer, der herr eckenstein wird sich schon was einfallen lassen um die roten raser zu bremsen.

in diesem sinne, imola wird rot


__________________
Gruss, Henki

05.04.2004, 13:02 Henki ist offline   Profil von Henki Email an Henki senden
Tommy Lee´s Mother
Eroberer




Dabei seit: Februar 2004
Herkunft: Earth
Beiträge: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tommy Lee´s Mother suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Direktlink    IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alle quatschen rum und Schumi holt die Siege. Ich muß sagen das gefällt mir. Könnte zwar etwas langweilig werden für die Saison, aber wat soll dat. Hat eigentlich schon mal jemand in einer Saison alle Rennen gewonnen?


__________________

Zitat:
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerchen...

(Abraham Lincoln, 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, 1809-1865)



Meine Band Drown Inc.

06.04.2004, 19:58 Tommy Lee´s Mother ist offline   Profil von Tommy Lee´s Mother Email an Tommy Lee´s Mother senden
Tommy Lee´s Mother
Eroberer




Dabei seit: Februar 2004
Herkunft: Earth
Beiträge: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tommy Lee´s Mother suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Direktlink    IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, ist das jetzt langweilig oder nicht? Schumi Schumi Schumi. Na ja wenigstens die bei Honda haben was auf die Reihe bekommen. Die anderen Top Teams entwickeln wahrscheinlich immer noch rum. Das Ferrari nicht unschlagbar ist ist ja doch ein wenig beruhigend nur wer soll Schumi schlagen?!?!

Na mal sehen.

Mother


__________________

Zitat:
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerchen...

(Abraham Lincoln, 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, 1809-1865)



Meine Band Drown Inc.

27.04.2004, 13:31 Tommy Lee´s Mother ist offline   Profil von Tommy Lee´s Mother Email an Tommy Lee´s Mother senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH
Chatbox, PictureDB, Formmailer, Kingpin ChatBot & ServerList: © 2004 - 2022 Michael Hambloch