Chat Pictures Downloads Events Games Forum Portal
forum.hambloch.com » Small Talk » tach »Login
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MH
Administrator



Dabei seit: Januar 2004
Herkunft: Duesseldorf
Beiträge: 411
tachAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Direktlink    IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na dann postet mal schön Eure Gedanken.
Du musst Dich erst registrieren, um Beiträge schreiben zu können.

Viel Spass


__________________


http://kingpin.hambloch.com

26.01.2004, 05:14 MH ist online   Profil von MH Email an MH senden
MH
Administrator



Dabei seit: Januar 2004
Herkunft: Duesseldorf
Beiträge: 411
Red RoosterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Direktlink    IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach der Registrierung...geht mal oben auf "Profil",
dann auf "Optionen editieren".
Testet mal ganz unten "Persönlicher Style wählen" aus.
Red Rooster sieht ganz cool aus, hab ich grad dran rumgebastelt.


__________________


http://kingpin.hambloch.com

26.01.2004, 20:07 MH ist online   Profil von MH Email an MH senden
Karl Stikkelbroeck
Grünschnabel



Dabei seit: Januar 2004
Herkunft:
Beiträge: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Karl Stikkelbroeck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Direktlink    IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mit dem Vollenden der Registrierung erklärst Du Dich damit einverstanden, das Forum nicht für Obzönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.


Ok, ich hab verstanden.
Dein Forum ist wohl nix für mich

Gruss
Karl

Arrrrrghhh, sehe ich jetzt erst : GRÜNSCHNABEL, hä ?!
Wenigstens funktioniert der Edit Button, Du Bassist.

Dieser Beitrag wurde von Karl Stikkelbroeck am 27.01.2004, 14:52 Uhr editiert.

27.01.2004, 14:50 Karl Stikkelbroeck ist offline   Profil von Karl Stikkelbroeck Email an Karl Stikkelbroeck senden
Alfred Manzella
Grünschnabel




Dabei seit: Januar 2004
Herkunft:
Beiträge: 5
  Auch hierAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alfred Manzella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Direktlink    IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs ,

freue mich dabei sein zu können, mal schauen wie sich das Forum hier entwickelt.

27.01.2004, 16:55 Alfred Manzella ist offline   Profil von Alfred Manzella Email an Alfred Manzella senden
MH
Administrator



Dabei seit: Januar 2004
Herkunft: Duesseldorf
Beiträge: 411
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Direktlink    IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi Alfred.
Freut mich auch !
Könnte Starthilfe in Form von Weiterempfehlungen gebrauchen...


__________________


http://kingpin.hambloch.com

28.01.2004, 02:46 MH ist online   Profil von MH Email an MH senden
Alfred Manzella
Grünschnabel




Dabei seit: Januar 2004
Herkunft:
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alfred Manzella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Direktlink    IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael Hambloch

Könnte Starthilfe in Form von Weiterempfehlungen gebrauchen...




mach ich doch glatt

28.01.2004, 18:17 Alfred Manzella ist offline   Profil von Alfred Manzella Email an Alfred Manzella senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH
Chatbox, PictureDB, Formmailer, Kingpin ChatBot & ServerList: © 2004 - 2022 Michael Hambloch