Chat Pictures Downloads Events Games Forum Portal
forum.hambloch.com » Hühnerfriedhof » WAZ Band des Jahres Voting mit Hühnerfriedhof »Login
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MH
Administrator



Dabei seit: Januar 2004
Herkunft: Duesseldorf
Beiträge: 411
  WAZ Band des Jahres Voting mit HühnerfriedhofAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Direktlink    IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Geflügelfreunde,
vorab noch einmal alles Gute für 2006 !

In der heutigen Ausgabe des Freizeit-Magazins der WAZ findet Ihr einen Aufruf zum Voting für die Band des Jahres.
Man kann auswählen aus den "Bands des Monats" 2005. Wir waren das im März 05.

Ich weiss nicht, wo die das Foto herhaben, das hab ich noch nie verschickt ?!~+#
Haben Thorsten und ich vor Jahren mal gebastelt, sieht aber in der Übersicht irgendwie cool aus

Neben der Zeitung selbst gibt es das ganze auch
online


na dann

besten Gruss
Michael


__________________


http://kingpin.hambloch.com

06.01.2006, 14:18 MH ist online   Profil von MH Email an MH senden
Henki
Wurm




Dabei seit: Januar 2004
Herkunft: Alpha Centauri
Beiträge: 155
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Henki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Direktlink    IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erledigt!


__________________
Gruss, Henki

06.01.2006, 19:46 Henki ist offline   Profil von Henki Email an Henki senden
Tommy Lee´s Mother
Eroberer




Dabei seit: Februar 2004
Herkunft: Earth
Beiträge: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tommy Lee´s Mother suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Direktlink    IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Stimme habt ihr!


__________________

Zitat:
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerchen...

(Abraham Lincoln, 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, 1809-1865)



Meine Band Drown Inc.

08.01.2006, 04:13 Tommy Lee´s Mother ist offline   Profil von Tommy Lee´s Mother Email an Tommy Lee´s Mother senden
MH
Administrator



Dabei seit: Januar 2004
Herkunft: Duesseldorf
Beiträge: 411
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Direktlink    IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thx guys.
Ohne Euch würden wir (erst recht) nicht gewinnen
Die cheaten doch wieder alle.


__________________


http://kingpin.hambloch.com

08.01.2006, 17:48 MH ist online   Profil von MH Email an MH senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH
Chatbox, PictureDB, Formmailer, Kingpin ChatBot & ServerList: © 2004 - 2022 Michael Hambloch