»Registrieren« Chat Pictures Downloads Events Games Forum Portal
forum.hambloch.com » Small Talk » Vocal-Hure mit Mikro-Ständer sucht Puff-Band » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kobbo
Grünschnabel




Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: vom gleichen Planet wie alle anderen
Beiträge: 6
Vocal-Hure mit Mikro-Ständer sucht Puff-BandAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kobbo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Direktlink    IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was keiner wahrhaben wollte, noch mehr verhindern wollten, und alle in den Wahnsinn treibt: Ja! Der Kobbe will wieder singen, bzw. Nigel "Kardanal" Praest hat es treffend formuliert: "Krakehlen".
Hörproben für Interessenten gibts kostenlos beim Hambloch.com, alles was Riot Act hergibt. Ladet einfach jeden Song runter, das verfälscht die Statistik und Micha erfreut sich über zusätzlichen Traffic
Also: für GELD MACH ICH ALLES und für Spass noch mehr!!
Coverband wäre gut, Interessant sind aber auch STudio sachen auch für Werbung oder watt weiß ich. Ich bin für jeden Tipp dankbar, hier sollten genügend Leute reinschauen, die Kontakt zur Szene haben, auch du, mein Freund Micha. Kontakt entweder über das Forum oder über kobbo@web.de
Da können auch weitere Fragen geklärt werden.
Bis dahin bin ich gierig auf alles ich glaup, ich würt sogar bei Hühnerfriedhof singen...
Bis dahin, Der Kobbe

10.05.2005, 22:54 kobbo ist offline   Profil von kobbo Email an kobbo senden
Tommy Lee´s Mother
Eroberer




Dabei seit: Februar 2004
Herkunft: Earth
Beiträge: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tommy Lee´s Mother suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Direktlink    IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe ich heute gelesen:


Sänger/Sängerin/Frontmann-frau


Coverband Raum Köln/Bonn mit 60-70Gigs sucht zuverlässigen Kollegin oder Kollegen als Sänger schön wäre mit Begleitinstrument. Info unter www.hello-live.de 0151-11446413 oder mail


__________________

Zitat:
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerchen...

(Abraham Lincoln, 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, 1809-1865)



Meine Band Drown Inc.

13.05.2005, 21:41 Tommy Lee´s Mother ist offline   Profil von Tommy Lee´s Mother Email an Tommy Lee´s Mother senden
kobbo
Grünschnabel




Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: vom gleichen Planet wie alle anderen
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kobbo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Direktlink    IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....hmm...
Na gut, ich hätte vielleicht nicht erwähnen sollen, dass ich selbst bei Hühnerfriedhof singen würde...
Habe mir die HP der Band angesehen, bei der Durchsicht der Setlist war nicht wirklich so viel dabei, was mir liegt , ist aber natürlich Geschmacksache
Die Sängerin wäre da schon interessanter...
Trotzdem natürlich besten Dank für den Tipp, ich höre gerne mehr... und "nein"-sagen kann man ja immer noch

13.05.2005, 23:41 kobbo ist offline   Profil von kobbo Email an kobbo senden
Tommy Lee´s Mother
Eroberer




Dabei seit: Februar 2004
Herkunft: Earth
Beiträge: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tommy Lee´s Mother suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Direktlink    IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja ich habe ja nicht selber geguckt ob die was können, aber ich meine ... wenn der Preis stimmt nimmt ne Hure doch alles, oder?

Mother


__________________

Zitat:
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerchen...

(Abraham Lincoln, 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, 1809-1865)



Meine Band Drown Inc.

14.05.2005, 14:33 Tommy Lee´s Mother ist offline   Profil von Tommy Lee´s Mother Email an Tommy Lee´s Mother senden
kobbo
Grünschnabel




Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: vom gleichen Planet wie alle anderen
Beiträge: 6
HurenstolzAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kobbo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Direktlink    IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yo Mother!
....für die einschlägig genannten Damen ( ) kann ich zwar nicht aus erster Quelle sprechen , aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass da nicht unbedingt jeder ran, rein, drauf, oder sonstwie darf....

.....HAT SCHLIESSLICH JEDER SEINEN STOLZ...!!

Nein, im Ernst: Nix gegen Kölner Bändz (bin ja schließlich auch ein Wahl-Düsseldorfer, wie so viele hier... ), und gegen "Hello" schomma gar nix, die scheinen für die entsprechenden Anlässe ja was zu reissen, von nix kricht man ja auch keine 50, 60 Gigs im Jahr...
Aber was im Studio noch machbar wäre, auf der Bühne wär das nicht mein Ding. Ich sing euch gerne den "Merci"-Song oder "Ein schööööner Taaag..." (oder hieß das "Döner-Tag? ), natürlich gegen entsprechende Flüssig-Nahrung-Bezahlung , aber auf der Bühne brauch ich verzerrte Klampfen und aber keinen Holzmichel...
Vielleicht hat ja von den vielen Musikern - und Schlagzeugern natürlich auch - der eine oder andere Bock noch 'ne Band aufzumachen..!?! Setlist: aktuelle Top 40 Rock-Songs, außergewöhnlich Oldie-Cover, verrockte Nicht-Rock-Songs (also auch ,mal was von Bon Jovi zum Beispiel... ) und nicht die 265. Version von Highwell to Hell oder Smoke on the water, so geil die auch manchmal sind. Da muss man doch welche zusammen kriegen , also watt los? Meldet euch

17.05.2005, 15:46 kobbo ist offline   Profil von kobbo Email an kobbo senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH
Chatbox, PictureDB, Formmailer, Kingpin ChatBot & ServerList: © 2004 - 2018 Michael Hambloch