»Registrieren« Chat Pictures Downloads Events Games Forum Portal
forum.hambloch.com » Small Talk » meine neue Band: Red Hot Roxy » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ollie
Grünschnabel




Dabei seit: Januar 2004
Herkunft:
Beiträge: 6
meine neue Band: Red Hot RoxyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ollie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Direktlink    IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

habe mich letztendlich von meiner Herzensdame 'ueberreden' lassen, als guitar player in ihrer band einzusteigen

Wir haben 3 songs auf einer independent radio webseite veroeffentlicht - schaut mal rein und hoert euch die songs an:
http://www.wazee.org/wmd/viewartist.php?ID=575

thanx guys & girlz

- Ollie

Dieser Beitrag wurde von ollie am 23.04.2005, 00:09 Uhr editiert.

23.04.2005, 00:08 ollie ist offline   Profil von ollie Email an ollie senden
Tommy Lee´s Mother
Eroberer




Dabei seit: Februar 2004
Herkunft: Earth
Beiträge: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tommy Lee´s Mother suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Direktlink    IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Olli

Hörs mir gerade an. Klingt gut. Müßte eigentlich ner Menge Leute gefallen.
Wenn du willst kannst du dir ja mal hier 2 Songs meiner Band downloaden. Ist zwar etwas härter als deine Musik, aber vielleicht gefällt es ja.

Bin Vielleicht noch irgendwann dieses Jahr in Las Vegas in Urlaub, vielleicht findet man die Zeit und ich komme dich besuchen in El Ey.

Mother


__________________

Zitat:
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerchen...

(Abraham Lincoln, 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, 1809-1865)



Meine Band Drown Inc.

23.04.2005, 19:33 Tommy Lee´s Mother ist offline   Profil von Tommy Lee´s Mother Email an Tommy Lee´s Mother senden
MH
Administrator



Dabei seit: Januar 2004
Herkunft: Duesseldorf
Beiträge: 411
coolAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Direktlink    IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moin olli,
hey, not bad. hab mir das am wochenende reingezogen. da muss ich dem micha recht geben, müsste ner menge leuten gefallen.
wie sieht´s denn mit gigs aus ?
ist die band komplett neu ?
wünsche euch nen guten start !!

keep us updated !
greetz to your weibchen

m


__________________


http://kingpin.hambloch.com

25.04.2005, 08:25 MH ist online   Profil von MH Email an MH senden
ollie
Grünschnabel




Dabei seit: Januar 2004
Herkunft:
Beiträge: 6
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ollie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Direktlink    IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Ihr Michas

junge junge, die Drown songs sind ja volle pulle auf die fresse - sehr cool...

wir haben erst kuerzlich 'nen bass peter gefunden und sind jetzt dabei uns auf gigs vorzubereiten - allerdings noch nix geplant bis getz...

- Ollie

27.04.2005, 02:19 ollie ist offline   Profil von ollie Email an ollie senden
kobbo
Grünschnabel




Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: vom gleichen Planet wie alle anderen
Beiträge: 6
  Rock the worldAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kobbo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Direktlink    IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Olli,
YES!! Zeig den Amis, wo der Kraut-Klampfen-Hammer hängt!

Wir haben uns ja seit Jaahren weder gesprochen, noch gerochen, aber der Trend (bzw. die Notwendigkeit, die die Natur verlangt) mit den kurzen Haaren ist an uns beiden anscheinend nicht vorbei gehechtet.
Aber so ist das, wenn man in jugendlichem Leichtsinn die Haare zu haarter Musick schüttelt, darf man sich nicht wundern wenn ein paar davon auf dem Boden liegen bleiben...

Songs habbich natürlich gehört, klingen gut, meinen Vorrednern kann ich mich da nur anschließen.
Wünsche bis dahin alles Gute und das Beste für die Mucke. Halte die Saiten immer schön "at tension" und die Ohren steif.

Grüße in die Staaten vom anderen Olli (der Ex-Sänger/Schreier von Riot Act, Werwardattennochma?)

03.05.2005, 10:49 kobbo ist offline   Profil von kobbo Email an kobbo senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH
Chatbox, PictureDB, Formmailer, Kingpin ChatBot & ServerList: © 2004 - 2018 Michael Hambloch