Chat Pictures Downloads Events Games Forum Portal
forum.hambloch.com » Small Talk » Vom ander'n Stern »Login
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kobbo
Grünschnabel




Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: vom gleichen Planet wie alle anderen
Beiträge: 6
  Vom ander'n SternAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kobbo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Direktlink    IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen,
hab in den letzten Tagen festgestellt, dass ich zwar in der gleichen Galaxy, aber wohl auffem anderen Stern gelebt hab. Traurig bei der Gelegenheit zu erfahren, dass eine absolut überflüssige und sinnlose Tat eines durchgeknallten Amis der Musikwelt den Ex-Pantera Klampfer Dimebag FArrelll entrissen hat. Hat mich super betroffen gemacht, auch die Kommentare in seinem Kondulenz Buch. Pantera ist und war für mich immer der Hammer, so dass Hören für mich nicht reichte. Riot Act gab uns und mir im Besonderen die Plattform die Musik von Pantera auch live zu performen, welch Herausforderung! Aber mit den Jungs von Riot Act ein Erlebnis. Da ist man nicht nur nah dran an der Musik, man steckt mittendrin, aber das brauche ich wohl keinem Musiker zu erklären. Ich hoffe in Zukunft wieder näher dran am Geschehen zu sein und nicht nur über so'n K*ck zu lesen. Beam me down Scotty, ich bin der Neue ich komm jetzt öfter. Danke Micha, für diese Site
Bis bald, der Kobbe

24.02.2005, 10:31 kobbo ist offline   Profil von kobbo Email an kobbo senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH
Chatbox, PictureDB, Formmailer, Kingpin ChatBot & ServerList: © 2004 - 2022 Michael Hambloch