Chat Pictures Downloads Events Games Forum Portal
forum.hambloch.com » Small Talk » Pantera/Damagplan Gitarrist erschossen »Login
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tommy Lee´s Mother
Eroberer




Dabei seit: Februar 2004
Herkunft: Earth
Beiträge: 61
  Pantera/Damagplan Gitarrist erschossenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tommy Lee´s Mother suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Direktlink    IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade die Nachricht erhalten, daß Pantera/Damageplan Gitarrist Dimebag Darrell gestern auf einem Damageplan Konzert erschossen wurde. Für mich war Dimebag Darrell ein großartiger Musiker und Entertainer und ich muss feststellen, das mich das gerade echt trifft. Ich kannte ihn nicht persönlich, aber ich bin ihm mal begegnet in Las Vegas im Urlaub und das war schon erhebend.
Only the good die young.
Micha

Damageplan Offizielle Seite

Hier nochmal die Meldung:

"Pantera`s DimeDarrel erschossen:
09.12.2004: Auch Pat Lachman tot?

Die Polizei hat den Mann identifiziert, der gestern Abend das Blutbad während des DAMAGEPLAN-Gigs in Columbus/Ohio anrichtete. Bei dem Schützen, der von einem herbeigeeilten Polizisten erschossen wurde, handelt es sich um den 25-jährigen Nathan Gale aus Marysville. Über mögliche Motive der Tat ist bislang nichts bekannt.
Unterdessen sind die Namen von drei seiner Opfer offiziell bestätigt worden: Neben Damageplan-Gitarrist Dimebag Darrel kamen die beiden Konzertbesucher Nathan Bray und Erin Halk ums Leben."


__________________

Zitat:
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerchen...

(Abraham Lincoln, 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, 1809-1865)



Meine Band Drown Inc.

09.12.2004, 22:30 Tommy Lee´s Mother ist offline   Profil von Tommy Lee´s Mother Email an Tommy Lee´s Mother senden
Tommy Lee´s Mother
Eroberer




Dabei seit: Februar 2004
Herkunft: Earth
Beiträge: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tommy Lee´s Mother suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Direktlink    IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist so krass. Angeblich ist der Sänger auch im Krankenhaus gestorben, das ist aber mehr ein Gerücht. Es haben sich inzwischen unmassen von Musiker zu Wort gemeldet und alle sind geschockt.

Es werden jeden Tag Menschen auf der Welt ermordet und bei keinem ist es weniger schlimm, doch bei sowas ist man als Fan doch näher dran und deshalb geht mir das echt nah.

Pantera und gerade Dimebag Darrell stellten für mich immer Rock'nRoll pur dar. Das was ich gerne hätte und wäre.

Fuck!

Micha


__________________

Zitat:
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerchen...

(Abraham Lincoln, 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, 1809-1865)



Meine Band Drown Inc.

10.12.2004, 15:05 Tommy Lee´s Mother ist offline   Profil von Tommy Lee´s Mother Email an Tommy Lee´s Mother senden
MH
Administrator



Dabei seit: Januar 2004
Herkunft: Duesseldorf
Beiträge: 411
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Direktlink    IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich Dir nur anschliessen. Ich muss auch seit Tagen immer wieder daran denken, was da passiert ist.
Unfassbar.

R.I.P. Dime & Mayhem und die anderen


__________________


http://kingpin.hambloch.com

13.12.2004, 18:44 MH ist online   Profil von MH Email an MH senden
Tommy Lee´s Mother
Eroberer




Dabei seit: Februar 2004
Herkunft: Earth
Beiträge: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tommy Lee´s Mother suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Direktlink    IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade wieder neues gelesen. Die Familie hat wohl eine besondere Idee für die Beerdigung von Dimebag. Sie haben wohl einen besonderen Sarg bestellt. Hier!

Dann stand noch in den Blabbermouth News, das es besonders tragisch wäre, das der Grund des Killers ja war, daß Dimebag für die Auflösung von Pantera verantwortlich gewesen sein soll. Es soll allerdings schon Pläne für neue Panterashows gegeben haben.

Was bleibt ist, das das alles eine riesengroße Scheisse ist und ich hoffe das die dämlichen Amis endlich mal richtig über ihre Waffenpolitik nachdenken. Allerdings habe ich da wenig Hoffnung.


__________________

Zitat:
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerchen...

(Abraham Lincoln, 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, 1809-1865)



Meine Band Drown Inc.

14.12.2004, 14:56 Tommy Lee´s Mother ist offline   Profil von Tommy Lee´s Mother Email an Tommy Lee´s Mother senden
Tommy Lee´s Mother
Eroberer




Dabei seit: Februar 2004
Herkunft: Earth
Beiträge: 61
  Ehrengästebuch für Dimebag eingerichtet!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tommy Lee´s Mother suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Direktlink    IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es wurde ein Condolence Gästebuch zu Ehren Dimebags eingerichtet!

Watch out!


__________________

Zitat:
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerchen...

(Abraham Lincoln, 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, 1809-1865)



Meine Band Drown Inc.

23.12.2004, 14:14 Tommy Lee´s Mother ist offline   Profil von Tommy Lee´s Mother Email an Tommy Lee´s Mother senden
Tommy Lee´s Mother
Eroberer




Dabei seit: Februar 2004
Herkunft: Earth
Beiträge: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tommy Lee´s Mother suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Direktlink    IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Statement von Phil Anselmo

Ganz schön fertig der Mann...so aber auch so :-)


__________________

Zitat:
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerchen...

(Abraham Lincoln, 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, 1809-1865)



Meine Band Drown Inc.

08.01.2005, 20:06 Tommy Lee´s Mother ist offline   Profil von Tommy Lee´s Mother Email an Tommy Lee´s Mother senden
Tommy Lee´s Mother
Eroberer




Dabei seit: Februar 2004
Herkunft: Earth
Beiträge: 61
  Noch was NeuesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tommy Lee´s Mother suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Direktlink    IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn das wirklich passiert, fände ich das ja mal echt geil, aber lest selber:

Zitat:
"antiMUSIC is reporting that the QUEEN musical "We Will Rock You" may add a tribute to late PANTERA/DAMAGEPLAN guitarist "Dimebag" Darrell Abbott during a key sequence in the show. Dimebag was shot by a deranged fan that stormed the stage during a DAMAGEPLAN concert in Ohio last month.

Paul Crook is a familiar name to metalheads from his days in ANTHRAX and to rockers for his work with MEATLOAF. Paul's latest gig is playing Brian May's guitar parts in the Las Vegas production of "We Will Rock You".

antiMUSIC's Debbie Seagle interviewed Paul a few days after the tragic murder for a special feature on antiMUSIC's sister site Rocknworld.com. While the main focus of the interview was on the musical, how Paul got the gig and QUEEN's influence, the conversation eventually turned to the senseless murder of Dimebag, who was a friend of Paul's.

During their interview, Paul told Debbie that Brian May is working to include a photo of Dimebag in the show during a sequence that pays tribute to rock icons that suffered untimely deaths.

Debbie describes the sequence in her review of the musical. "Particularly moving is a sequence in the show when the song 'No One But You' is performed. It is a beautiful tribute to all the rockers who died too young but gave so much. Six huge plasma screens hidden in the darkness flash photos of these legends, making it look like they are looking in on the show and giving it their nod. A finer tribute I couldn’t imagine, a respect for rocks roots and history."


Der komplette Bericht!


__________________

Zitat:
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerchen...

(Abraham Lincoln, 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, 1809-1865)



Meine Band Drown Inc.

13.01.2005, 13:15 Tommy Lee´s Mother ist offline   Profil von Tommy Lee´s Mother Email an Tommy Lee´s Mother senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH
Chatbox, PictureDB, Formmailer, Kingpin ChatBot & ServerList: © 2004 - 2022 Michael Hambloch